Webdesign fürIhr ProdukteIhre Services
in höchster Qualität.

Webshop und Website erstellen

Individuelles Webdesign



Entwerfen, erstellen, Suchmaschinen-Optimierung.
Wir pflegen und aktualisieren Ihre neue Webseite ständig.

WOIMS play button

 
Design und Webdesign
ab 168 €

Wir kreieren ein modernes und benutzerfreundliches Webdesign, das die Besucher Ihrer Webseite mit seiner schlichten Struktur beeindruckt.

 
Professionelle Landing page
ab 399 €

Im Grunde ist eine Landing Page eine Seite, auf der Ihr Besucher landet. Aber die Besonderheit einer Landing Page ist, dass sie sich auf eine Handlung fokussiert: Einen Lead generieren, ein Produkt kaufen, einen realen Ort besuchen, eine Anmeldung tätigen.

 
Website für kleine Unternehmen
ab 782 €

Professionelle kleine Website. 3-5 Seitenanzahl. Wir entwerfen und erstellen Ihre einzigartige Website. Bei Bedarf optimieren wir sie in Suchmaschinen, damit Ihre Partner und Kunden Ihre neue Website auch leicht finden können.

 
Website für große Unternehmen
ab 1868 €

Eine komplette Website mit einzigartigen Fotos und Videos, die Ihre Besucher begeistern werden. Modernes Design und Website-Struktur, einzigartiges Design, optimiert für Handys und Tablets, mehrsprachiges Website-System. Mit Suchmaschinenoptimierung und kontinuierlicher Website-Unterstützung, Inhaltsaktualisierung.

 
Webshop
ab 2220 €

Moderner und sehenswerter Webshop. Mit Produkt-Upload, Suchmaschinenoptimierung, kontinuierlicher Aktualisierung und Support. Mit WOIMS haben Sie alles in einer Hand und müssen sich nicht um die Wartung der Website kümmern.

 
Website Hosting
ab 6 €/ Monat

Das WOIMS-Komplettservicepaket bietet eine Lösung für alle Partner, vom Kauf einer Domain bis hin zu einem sicheren Website-Hosting-Service.

 
Website Service
ab 36 €/ Monat

Kontinuierliche Wartung der Website, Aktualisierung, damit Ihre Website den sich ständig ändernden Anforderungen entspricht. Wir aktualisieren die Module und HTML-Codes auf der Website, sodass Ihre Website im Laufe der Zeit möglicherweise nicht richtig angezeigt wird.

 
Website Support
ab 39 €/ Monat

Der Inhalt einer guten Website wird ständig aktualisiert. Hierfür bieten wir auch eine Lösung auf dem neuesten Stand der Technik an. Wir aktualisieren den Inhalt der Website von Zeit zu Zeit oder monatlich, aktualisieren Beschreibungen, Preise, Öffnungszeiten oder laden aktuelle Nachrichten hoch. Das Basispaket wird für 2 Arbeitsstunden pro Monat berechnet, in denen wir flexibel sind und daher selbst ein umfangreiches vierteljährliches Update kein Problem darstellt.

 

Modern, einzigartig, schnell.
die perfekte Lösung für Ihre Website.

Es wird auf Ihrer Webseite alles genau geplant.

Sie erhalten ein Grafik Konzept, um alles begutachten zu können.

Erstellen individueller Bilder und Videos.

Ihre Firma wird zu 100% auf der Website abgebildet.

Sie erhalten in allen Punkten eine moderne Webseite, mit professionellem Webdesign.

Nicht nur der Anblick, sondern auch der Hintergrund sind wichtig.

Es wird alles genau geplant und termingemäß bereitgestellt.

Wir machen einen genauen Plan für die Fertigstellung der Website und die Kosten.

Wie entsteht
die neue Webseite? 

Die bewusste Vorbereitung der neuen Website bestimmt die Leistung der Website. Viele Kunden fangen damit an, sie brauchen eine neue Website für ihr Unternehmen. Da stellen wir uns meist die Frage: Warum, möchten Sie Ihr Unternehmen verkaufen? Eine Website wird nicht für das Unternehmen benötigt, sondern um ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung zu präsentieren und zu verkaufen. Wenn wir den genauen Zweck der Website nicht definieren, sollten wir keine großartigen Ergebnisse erwarten. Die Vorbereitung besteht aus mehreren Phasen. Zunächst muss der Zweck der Webseite geklärt und dann die Zielgruppe bestimmt werden. Schritt für Schritt müssen wir die Website-Besucherprozesse erarbeiten, wie und mit welchen Mitteln wir das erreichen, dass die Benutzer uns kontaktieren, Angebot anfordern und das Produkt kaufen. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, erstellen wir das Design Konzept. Anschließend ermitteln wir den genauen IT- und Hosting-Hintergrund. Ganz am Ende wird alles genau durchgesprochen, damit die Ergonomie der Webseite gut verstehen ist.

Nach Annahme der vorläufigen Pläne beginnen wir mit dem Aufbau der Website. Wir kaufen die Domain, wenn Sie eine neue Domain benötigen. Dann beginnt der Aufbau der Website auf Basis des Design- und Betriebsplans. Währenddessen macht unser WOIMS MEDIA-Team Fotos und Videos für die neue Website. Wir verwenden unsere eigenen Bilder, damit die Website ihre Einzigartigkeit behält, da nicht nur die Struktur die Website einzigartig macht, sondern auch unsere eigenen Fotos. Sie können die Erstellung der Website ständig überwachen, denn Sie können mithilfe der von uns erhaltenen Zugangsdaten in die Webseite, die für einen externen Benutzer gesperrt ist. Die Website ist fertig, wenn die gesamte Navigation darauf perfekt funktioniert, die Kontaktformulare eingerichtet sind, die grundlegenden Einstellungen für die Suchmaschinenoptimierung vorgenommen wurden. In diesem Fall platzieren wir die notwendigen Messmethoden, mit denen wir die Besucherprozesse und -mengen kontinuierlich überwachen können. Diese Mittel helfen bei der Suchmaschinenoptimierung und einer möglichen zukünftigen Entwicklung der Website. Anschließend wird die Website an den Kunden übergeben und die Website kann geöffnet werden.

Viele sind der Meinung, eine Website ist fertig, sobald sie geöffnet und für Suchmaschinen verfügbar ist. Hier beginnt der Prozess der Suchmaschinenoptimierung mit dem Ziel, Ihre Webseite an die Spitze der Google-Ergebnisliste zu bringen. Selbst die teuerste Website ist wertlos, wenn sie niemand findet. Die andere wichtige Aufgabe ist die Analyse von Besucher- und Kundenprozessen. Basierend auf der Analyse können wir die Website mit möglichst wenigen Dropout-Besuchern kontinuierlich optimieren und je mehr Personen das Kontaktformular ausfüllen oder ein Angebot anfordern, das Produkt bestellen. Der Website-Support ist auch ein wichtiges Element für einen stabilen sicheren Betrieb, da es wichtig ist, die Website von Zeit zu Zeit zu speichern, die darauf befindlichen Module zu aktualisieren und die Sicherheit der Website ständig zu überprüfen. Durch die ständige Pflege Ihrer Website können Sie sicherstellen, dass Ihre Website immer professionell ist.

ANSCHAUEN

Wer braucht 

eine Website?


Viele Leute kontaktieren uns auf der Suche nach einer Website für ihr Unternehmen. Wir fragen zurück: "Sind Sie sicher, Sie möchten eine Website für Ihr Unternehmen? Möchten Sie Ihr Unternehmen verkaufen?" Aus dieser Frage ergibt sich, dass das Unternehmen keine Website braucht, sondern sein Produkt oder seine Dienstleistung, da Sie sie Ihren potenziellen Kunden vorstellen möchten, um sie den Kunden zu verkaufen. Auf diese Weise haben Sie sofort eine andere Vorstellung, wer eine Website benötigt. Wir erstellen Websites, indem wir immer priorisieren, was Sie verkaufen und präsentieren möchten. 


Warum ist eine moderne

Website wichtig? 


Wenn Sie im Internet nicht präsent sind, kann Ihr Unternehmen nicht gefunden werden. Ihre Website wird das Gesicht Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung sein, da dieses werden die Benutzer zuerst sehen, wenn sie Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken. Wir wissen, wie wichtig der erste Eindruck im Geschäft ist. Sie müssen auf eine Website stoßen, die nach dem Öffnen Gefühle in Ihnen weckt. Basierend auf den ersten Eindrücken entscheiden Sie, ob Sie die Website weiter durchsuchen oder verlassen. Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass Sie auf einer schönen, aktuellen und übersichtlichen Website lieber stöbern, insbesondere wenn Sie alle Informationen über das gesuchte Produkt erhalten.  

Moderne Websites sind daher das primäre „Gesicht“ des Unternehmens und die Benutzer beurteilen Ihr Unternehmen danach. Eine moderne Website und ein Webshop müssen viele Bedingungen erfüllen. Sie müssen den Benutzer bedienen, die Suchmaschinen-Roboter (damit Sie an der richtigen Stelle sind), Sie benötigen ein einfaches, unkompliziertes Menüsystem. Heutzutage ist es extrem wichtig, dass die Website gleichzeitig schnell und auch sicher ist und auf Mobiltelefonen und Tablets perfekt funktioniert.  

Wie ist die Struktur 

einer guten Website?


Eine gute Website besteht aus der Harmonie mehrerer struktureller Elemente. Dies sind die Elemente, Header und Menü, Inhalt, Bilder und Footer.Der Zweck vom Header und des Menüs besteht darin, die Unterseiten überall auf der Website einfach und schnell zugänglich zu machen, um dem Benutzer die Navigation zu erleichtern. Der Zweck der Inhalte und Bilder besteht darin, den Benutzer über die Produkte und / oder Dienstleistungen des Unternehmens, die Qualität, die Mission usw. sowohl visuell als auch schriftlich, audiovisuell usw. Footer hat die Aufgabe, den Browsing-Prozess auch dann ununterbrochen aufrechtzuerhalten, wenn der Benutzer das Ende einer bestimmten Unterseite erreicht hat. Für den Betrieb einer Website ist es wichtig, reale Prozesse und Strukturen zu „analysieren“ oder zu imitieren. Wir können dies an einem Beispiel veranschaulichen.

Wenn jemand ein Fahrzeug kaufen möchte, wählt er zunächst das Modell aus, das ihm gefällt und dann prüft er die Details, die zur Verfügung stehen. Anschließend bittet er die Mitarbeiter um nähere Informationen, die generell die Vorteile und Besonderheiten des jeweiligen Modells und der Hauptversionen (z. B. Hybrid, Sport, etc.) beschreiben können. Anschließend „konfigurieren“, dh personalisieren Sie die Ausstattung des zu bestellenden Fahrzeugs. Der letzte Schritt besteht darin, die Eigenschaften des geplanten Fahrzeugs zusammenzufassen, das Angebot und eine eventuelle Bestellung zu übergeben. Wir können die gleichen Schritte über eine Website durchführen. Wir können uns die komplette Modellpalette ansehen, dann das ausgewählte Modell konfigurieren und am Ende des Prozesses erhalten wir ein Angebot, auf dessen Grundlage wir unser Wunschfahrzeug bestellen können.  

Was für eine Website 

brauchen Sie?


Das Wichtigste an einer Website ist, dass die Benutzer mit so wenigen Klicks wie möglich auf die gesuchten Seiten gelangen. Diese Unterseite ist nummerunabhängig, d.h. die kleinste und die größte gute Website funktioniert auf die gleiche Weise.

Die Bestimmung der Anzahl der Webseiten hängt von den Besonderheiten der beiden Haupttypen von Webseiten ab. Eine Art von Website ist der Webshop. Seine Größenordnung wird durch die Produkt- und/oder Dienstleistungsangebots bestimmt. Der optimale Aufbau einer solchen Website besteht darin, das Angebot in Sets, also Produktgruppen und Sorten zu unterteilen, sodass mehrere Produktgruppen und Produkte auf einer Seite erscheinen können. Die Größe allgemeiner Websites wird durch die Ziele der Website bestimmt. Was möchte das Unternehmen präsentieren, welche Informationen möchten Sie zur Verfügung stellen und so weiter. Hier müssen Sie jedoch auf die Funktionalität der Website achten, die spezifischen Website-Ziele verfolgen, d.h. Sie sollten keine unnötigen Unterseiten erstellen, da diese Ihre Conversion-Ziele beeinträchtigen.

Jede Website hat obligatorische Elemente. Dies sind die Hauptseite, die Kontaktseite, Datenschutzinformationen und das Cookie-Modul. Die Hauptseite ist auch die sogenannte „Landingpage“, auf die der Nutzer zuerst kommt, wenn er von irgendwoher weitergeleitet wird oder die Website findet. Die Kontaktseite ist natürlich selbstverständlich, wichtig ist aber, dass es immer aktuelle Informationen und möglichst viele Kommunikationsmöglichkeiten für die Nutzer gibt. Die Datenschutzerklärung und das Cookie-Modul sind obligatorische Formalitäten, die Datenschutz- und Datenerhebungsdaten für interessierte Benutzer erfassen. Wenn Sie eine Website mit möglichst wenigen Unterseiten erstellen möchten, sind es auch aufgrund der erforderlichen Elemente ca. 4-5 Seiten.  

Wie lange dauert bis  

eine Website fertig ist?


Bevor wir überhaupt mit der Erstellung einer Website beginnen können, muss das Marketing den beabsichtigten Inhalt, seine USPs (Unique Selling Proposition) und CTAs (Call To Action) definieren. Das ist wichtig, denn wenn wir eine Website „einfach so“ erstellen, ist das praktisch Geldverschwendung, aber wenn wir sie mit messbaren Zielen und einem Marketingplan tun, können wir ständig überwachen, wie die Website funktioniert und welche Fehler korrigiert werden müssen.

Dabei stellen wir auch fest, ob es sich bei der Website, die Sie brauchen, um eine Webseite oder einen Webshop handelt. Wir passen auch die Domain an und wählen die effizienteste Option aus.
Anschließend bauen wir das Konzept für die Ergonomie der Website auf, d. h. wie wir den Benutzer durch die verschiedenen Unterseiten führen, mit welchen Botschaften und visuellen Elementen sie zum Surfen animieren.
Nachdem wir das alles definiert haben, erstellen wir den Strukturplan, auf dessen Grundlage das Webdesign erstellt wird und der Programmierer die Website aufbaut. Die fertige Website durchläuft einen weiteren Test- und Einstellungsprozess, bevor sie im Internet erreichbar ist. Das Erstellen einer kleineren Website kann 2-3 Wochen, während eine größere (20-30 Unterseiten) 1-2 Monate dauern. In Webshops kommt es natürlich auf die Größe des Angebots an, aber es ist üblich, dass eine bestimmte Menge (zB 1/3 des Gesamtangebots) dem Shop hinzugefügt wird, er wird den Nutzern "geöffnet" und dann die restlichen Produkte werden noch hochgeladen.    

Warum ist bei der Planung 

das Marketing wichtig?


Jede gute und nützliche Website ist für bestimmte Ziele gemacht. Das bedeutet, dass es sich nicht lohnt, eine Website „einfach so“ zu erstellen, da nicht viel Erfolg bringen wird. Darüber hinaus ist eine Website nutzlos, wenn sie nicht über das erforderliche Know-how, Informationen und Marktforschungshintergrund verfügt. Ausreichende Kenntnisse über Produkte und / oder Dienstleistungen reichen für moderne und effiziente Websites nicht aus. Es ist notwendig, den Markt, die Verbraucher und die Zielgruppe des Unternehmens zu kennen. Diese sind notwendig, um mit den richtigen Botschaften mit ihnen kommunizieren zu können, ihnen den richtigen Anreiz zum Konsum / Kontakt / etc. zu geben.

Eine Website lässt sich gut strukturieren, die Informationen lassen sich gut formulieren, aber das reicht nicht. Darüber hinaus benötigen Sie eine Struktur, die den Nutzern hilft, Ihre Website zu finden, beispielsweise SEO (Suchmaschinenoptimierung). Marketing nutzt genau diese Strukturen, Informationshintergründe usw. definieren und anwenden, um Benutzer zu gewinnen, zu kontaktieren und zu binden. Mit der Marketingplanung können Sie die Ziele Ihres Unternehmens definieren, die Sie mit der Erstellung Ihrer Website erreichen möchten. Diese Ziele können mit Leistungskennzahlen verfolgt werden, die uns zeigen, ob eine bestimmte Website Änderungen erfordert. Darüber hinaus kommt der Seitennavigation eine besondere Rolle zu, so dass Nutzer immer mit optimaler Schrittzahl und Komplexität zu bestimmten Seiten navigieren können, dh sie können das gesuchte Produkt / die gesuchte Dienstleistung immer einfach und schnell finden. Mit Marketingplanung gestaltete Seiten zeigen den Nutzern die Vorteile der Produkte und regen ihn zum Konsum an.  

Warum ist bei der Planung  

die moderne Website wichtig?


Heutzutage orientiert sich jeder auf Online-Plattformen. Wenn Sie im Internet nicht präsent sind, kann Ihr Unternehmen nicht gefunden werden.  
Ihre Website wird das Gesicht Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung sein, da dieses werden die Benutzer zuerst sehen, wenn sie Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken. Wir wissen, wie wichtig der erste Eindruck im Geschäft ist. Sie müssen auf eine Website stoßen, die nach dem Öffnen Gefühle in Ihnen weckt. Basierend auf den ersten Eindrücken entscheiden Sie, ob Sie die Website weiter durchsuchen oder verlassen. Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass Sie auf einer schönen, aktuellen und übersichtlichen Website lieber stöbern, insbesondere wenn Sie alle Informationen über das gesuchte Produkt erhalten.  

Moderne Websites sind daher das primäre „Gesicht“ des Unternehmens und die Benutzer beurteilen Ihr Unternehmen danach. Eine moderne Website und ein Webshop müssen viele Bedingungen erfüllen. Sie müssen den Benutzer bedienen, die Suchmaschinen-Roboter (damit Sie an der richtigen Stelle sind), Sie benötigen ein einfaches, unkompliziertes Menüsystem. Heutzutage ist es extrem wichtig, dass die Website gleichzeitig schnell und auch sicher ist und auf Mobiltelefonen und Tablets perfekt funktioniert.