Umfassende Untersuchung
Ein vollständiger Webseiten Untersuchung, die nicht nur Mängel bei der Suchmaschinenoptimierung aufdeckt, sondern auch die Webseitenfunktionalität aus Sicht des Besuchers überprüft, um festzustellen, ob die Struktur und Funktionalität stimmen.
Deutlich beschrieben
Unser Ziel ist, die klare Kommunikation. Auf diese Weise verstehen Sie, was mit Ihrer Website und den Kundenprozessen nicht stimmt.
Wir bieten Lösungen
Am wichtigsten ist, dass wir Ihnen einen Lösungsvorschlag zur Verfügung stellen, wie Sie Ihre Website entwickeln oder was Sie tun können, um sie zu verbessern.
Was stimmt mit der Website nicht?
Das erste Problem ist, dass nur wenige Besucher auf die Website kommen. Dies ist nicht nur wirtschaftlich nachteilig, sondern auch bei der Suchmaschinenoptimierung. Webseiten mit geringer Besucherzahl werden von Google niedriger eingestuft. Dies kann daran liegen, dass die Webseite in den Google-Suchergebnissen nicht an der richtigen Stelle ist und von Suchmaschinen nicht gefunden wird. Hierfür gibt es zwei Lösungen. Die erste besteht darin, Marketing zu verwenden, um mehr Besucher auf Ihre Website zu lenken und auch Ihre Suchmaschinenoptimierung zu starten. Suchmaschinenoptimierung ist ein längerer Prozess und funktioniert nicht wie ein Lichtschalter. Es erfordert viel Arbeit und Zeit, um die optimale Position zu erreichen.
Es ist ein ernstes Problem, wenn Website-Besucher die Website schnell verlassen. Website-Besucher entscheiden in 3-5 Sekunden, ob die Website für sie von Interesse ist oder nicht. Die Struktur und der Aufbau der Website ist nicht korrekt. Bei der Entwicklung einer Website ist häufig der Kaufprozess des Produkts oder der Dienstleistung nicht richtig oder gar nicht analysiert, sodass die Website nicht darauf basiert. Dies erfordert eine umfassende Marketinganalyse zur Modellierung des Kaufprozesses. Die Prozessmodellierung hilft Ihnen zu verstehen, wie der Verkauf funktioniert, und ist die Grundlage für die Gestaltung der Website-Ergonomie. Sobald Sie eine gute Website haben, müssen Sie die Messmethoden auf der Website platzieren, die einige Analysen bereitstellen, um die Website weiter zu verbessern.
Ein häufiger Fehler ist, dass die Website für das Unternehmen und nicht für potenzielle Kunden erstellt wurde. In diesem Fall mag jeder die Website im Unternehmen, aber leider ist der Verkehr und die Interaktion auf der Website gering. Was wir denken, sind nur Vermutungen und das ist Unsicherheit. Unsicherheit kann durch Messung beseitigt werden. Bevor Sie eine Website loben oder kritisieren, ist es wichtig, dass Sie Messinstrumente auf der Website platzieren. Messwerte zeigen Ihnen genau, was gut funktioniert und was mit Ihrer Website nicht stimmt. Unser Marketing-System hilft uns, relevanten Traffic auf die Website zu bringen und objektive Daten für die Entwicklung in 1-3 Monaten zu erhalten.